Digitale Außenwerbung
Die Zeiten, in denen bewegte Bilder nur zu Hause im Wohnzimmer zu sehen waren, sind längst vorbei – Kommunikation durch digitale Medien ist nicht mehr weg zu denken.
Digitale out-of-home Medien (DOOH) sind ein fester Bestandteil in den meisten Stadtbildern und befinden sich oft nicht nur „draußen“, sondern in sehr unterschiedlichen Umgebungen.
Sie fügen sich sehr gut in ihr entsprechendes Umfeld ein, da sie in der Regel Zusatzinformationen (z.B. Nachrichten, Wetter, News) bieten und die Zielgruppen zum Verweilen einladen. Auch deshalb ist hier die Akzeptanz in der Zielgruppe sehr hoch.
DOOH Medien lassen sich zielgruppengenau nach Umfeldern (s. Beispiele) selektieren:
- Freizeit
Burger TV, Mc Donalds TV, Cinemaxx-TV, Lanxessarena-TV, Hairstyling-TV, digitale Screens in Fußballstadien - Reisen
NetContact Airport, DUS Ad Board, Airport Window, Ad Walk, Airport Media, Travel-TV in Reisebüros - Gesundheit
TV-Wartezimmer - Einkaufen
ECE flatmedia (digitale Werbung in Shopping Centern), Saturn-TV, Media-Markt-TV, ShoppingCenter TV, REWE TV, TV an Tankstellen, Schaufenster-TV, Kaufland-TV - Transport
Fahrgast-TV im ÖPNV, Out-of-Home-Channel in Bahnhöfen, Digitale Screens an Bahnhöfen, Infoscreen, digitale City-Light-Poster, digitale City-Light-Boards, Tablets in Taxis - Öffentlicher Raum
Videowall, digitale City-Light-Poster, digitale City-Light-Boards, Videoscreens, Videoboards, Big City Wall.
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, das genau Ihre Zielgruppe anspricht. Unser Beraterteam informiert Sie gerne!