0211- 53 61 500

Personalrecruiting mit Ambient und Out-of-home-Medien

Eine gut geplante Recruting-Kampagne sollte immer direkt die Zielgruppe treffen.

Dies kann zum Einen durch zielgruppenspezifische Medienkanäle erfolgen, sollte aber zum Anderen auch immer den Adressaten begleiten.

Durch einen entsprechenden Mediamix von Ambient- und Out-of-home-Medien begleiten wir Ihre Zielgruppe den ganzen Tag – früh morgens auf dem Weg zur Arbeit oder Schule bis Abends im Szeneumfeld.

Recruiting-Kampagnen mit OMNI-MEDIA

Firmen nutzen vermehrt Außenwerbung für die Suche nach passenden Mitarbeitern:

  • Platzieren Sie mit Plakaten, digitalen Out-of-home- Medien oder Verkehrsmittelwerbung Ihre Recruiting- Motive in der Nähe Ihrer Firma/Geschäft oder direkt in der Umgebung Ihres Wettbewerbers.
  • Sprechen Sie Berufspendler und/oder Schüler/Hoch- schulabsolventen an, indem Sie in und an Bussen oder Bahnen Ihre Werbebotschaft platzieren.
  • Informieren Sie Ihre potenziellen Nachwuchsmitarbeiter direkt an den Unis und anderen Hochschulen.

    Perfekte und zielsichere Medienauswahl …

    Wir stellen Ihnen – resultierend aus unseren langjährigen Erfahrungen im Bereich Personalrecruiting – gerne einige Möglichkeiten vor. Dabei gehen wir als Spezialagentur für Außen- und Ambient-Medien wie folgt vor:

    • Analyse des Marktpotenzials, Zielgruppen- und Stand- ortanalyse z. B. Schulen, bestimmte Gewerbegebiete mit Wettbewerbern oder Hauptverkehrsachsen in den Städten
    • Auswahl geeigneter Medien im Mediamix
    • Planung, Durchführung und Abwicklung des gesamten Mediaplans
    • Ergänzung um weitere Aktionsmedien