Auch wir als MOPLAK unterstützen mit unseren Flächen die deutschlandweite Gattungskampagne des Fachverband Aussenwerbung e.V. (F.A.W.)
Seit dem 11.Januar 2013 findet man in ganz Deutschland auf zehntausenden Plakaten Motive, die die Stärken der Außenwerbung anschaulich demonstrieren.
Plakatflächen, Megalights, Riesenposter und andere Medien der Außenwerbung werden bundesweit genutzt, um die Omnipräsenz dieses Mediums in der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Vier verschiedene Motive zieren sowohl klassische Großflächen, als auch digitale Medien in ganz Deutschland und stellen somit der immer mobiler werdenden Bevölkerung ihre Vielfältigkeit im öffentlichen Raum unter Beweis.
Aussenwerbung trifft. Jeden.
In den Innenstädten, auf Plätzen und Straßen, ebenso wie an Flughäfen, in Szenelokalen, im Linien- und Fernverkehr, bis hinein die ländlichen Gebiete werden breite Teile der Bevölkerung mit Out-of-Home Medien erreicht – und das immer, überall und 24 Stunden an jedem Tag des Jahres.
AUSSENWERBUNG TRIFFT – Diese Kernaussauge steht im Mittelpunkt der breit angelegten Kampagne:
Immer – An Out of Home führt fast jeder Weg vorbei
Zeitgeist – Mit einem zeitgemäßen Medium mehr erreichen
Vielfältig – Werben mit unbegrenzten Möglichkeiten
Schnell – Auf die Schnelle ganz Deutschland erreichen
Planbar – Richtig treffen ist reine Berechnung
Wirkungsvoll – Bei gleichem Einsatz deutlich mehr Medialeistung erzielen