0211- 53 61 500

Partner

Fachverband Aussenwerbung e.V.

Der Fachverband Aussenwerbung e.V. ist die Interessenvertretung von rund 40 Unternehmensgruppen; dem Verband gehören neben großen nationalen Anbietern auch regional und lokal tätige Unternehmen an, außerdem Druckereien und Spezialmittler.

>> Fachverband Aussenwerbung

MOPLAK Medien Service GmbH

MOPLAK Medien Service gehört seit über 75 Jahren zu den führenden Anbietern im Bereich Außenwerbung. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf vermarktet weit über 15.000 Werbeträger in mehr als 500 Orten.

>> MOPLAK Medien Service

Plakat Institut Dörr

Das Familienunternehmen wurde bereits im Jahre 1934 gegründet und läuft mittlerweile in der 3. Generation mit Sitz in Marburg. Wir haben in ganz Hessen verteilt ca. 1000 Standorte als Webegroßflächen und Plakatsäulen.

>> Plakat Institut Dörr

twenty seconds – Powerful Knowledge

Projekte im Yes Modus für Menschen von Menschen.

>> twenty seconds – Powerful Knowledge

Stadtreklame Recklinghausen

AUßEN werben, um IN zu bleiben! Die Stadtreklame Recklinghausen Dr. Küster & Co. wurde am 01.01.1961 in Recklinghausen gegründet. Aufgabe des ortsansässigen Unternehmens ist die Stadtmöblierung und die Bewirtschaftung von Werbeträgern auf öffentlichen Liegenschaften.

>> Stadtreklame Recklinghausen

Außenwerbung Minden

Für eine schnelle und überzeugende Präsentation der Werbebotschaften stehen kommunalen und überregionalen Kunden sowie den kooperierenden Städten unterschiedliche Werbeträger zur Verfügung. Wer AUßEN wirbt, bleibt IN!

>> Außenwerbung Minden

Tobias Wobisch photography

Als Fotograf sehe ich die Welt mit anderen Augen. Im Laufe von vielen Jahre habe ich meinen Blick geschärft, um Motive auf meine Art und Weise zu sehen und darzustellen. Fotografie ist für mich eine Möglichkeit, mit meiner Umgebung in Kontakt zu treten und zu kommunizieren. Die Bilder spiegeln diesen Dialog wider. Ich selber beurteile meine Bilder danach, inwiefern sie es vermögen, das Wesentliche, um das es mir geht, zum Vorschein zu bringen. Dies ist mein Maßstab – und meine Herausforderung.

>> Facebook Seite

Staudigl-Druck

Die Firma Staudigl-Druck ist eine Full Service Druckerei mit den Kernkompetenzen Plakate, Kalender, Werbetechnik und Akzidenzen. Hohe Beratungs- und Abwicklungskompetenz zeigt sich in personalisierten Online-Bestellportalen, über 35-jährigem Know-how und neuester Technik im Offset- und Digitaldruck und einer internationalen Warendistribution. Ein großes Sortiment an Printprodukten wird auch online unter dem Namen PICAPOINT (www.picapoint.de) vertrieben.

>> Staudigl-Druck

Nordplakat e.K.

Onlinedruckereien sind gut, bei uns bekommen Sie mehr!
– ein tolles und motiviertes Team persönlich für Sie da
– modernste Drucktechniken mit umweltfreundlichen Verfahren
– ab Auflage 1 von Etiketten über Kartons zu Großflächenplakaten

>> Nordplakat e.K.

pro-data service GmbH

Die pro-data service GmbH ist Ihr verlässlicher IT-Dienstleister aus Grevenbroich mit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche. Wir bieten umfassende IT-Lösungen und -Services, die auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Dienstleistungsspektrum reicht von klassischem IT-Support und Netzwerklösungen über innovative Cloud-Produkte bis hin zur Beratung in den Bereichen IT-Sicherheit und Datenschutz. Deutschlandweit sind wir Ihr kompetenter Partner für nachhaltige und zukunftsorientierte IT-Strategien. Lassen Sie uns gemeinsam den digitalen Wandel erfolgreich gestalten.

>> pro-data service GmbH

Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma)

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (kurz agma) ist ein Forschungsverbund von rund 200 der bedeutendsten Unternehmen der Werbe- und Medienwirtschaft mit dem Ziel, Leistungswerte für die Nutzung von Werbeträgern zur Verfügung zu stellen. Die agma versteht sich dabei als ein dem Konsens verpflichtetes „Allmedia-Dach“ und betreibt als Joint Industry Committee (JIC) ihre Forschung unter Einbeziehung aller relevanten Marktpartner, also der Medienanbieter, Media-Agenturen als auch Werbungtreibenden. Seit ihrer Gründung 1954 hat sich die agma ständig weiterentwickelt und gewährleistet einen hohen Standard für die Mediaforschung. Mit ihren allgemein anerkannten Forschungsergebnissen erstellt sie die Werbewährung in Deutschland. Diese Forschungsergebnisse über die Mediennutzung der Verbraucher umfassen heute Radio/Audio, Fernsehen, Kino, Plakat sowie das Internet.

>> Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma)