Die direkte Botschaft überraschend präsentiert. 

Wir beraten dich persönlich, um das Optimale für dich herauszuholen.

ambient media

Ambient Medien bewegen sich im direkten Lebensumfeld („Ambiente“) der Zielgruppe. Sie zeichnen sich weniger durch ein festes Format aus, sondern vielmehr durch die gezielte Platzierung des Werbeträgers im Alltag der Menschen.

Oft tauchen sie genau dort auf, wo Werbung nicht erwartet wird – der Überraschungseffekt ist groß und die Aufmerksamkeit entsprechend hoch.

Weil sich Ambient Medien optisch harmonisch in ihr Umfeld einfügen, wird die Werbebotschaft häufig als kreativ, sympathisch und relevant wahrgenommen. Typische Beispiele finden sich in der Szenegastronomie: etwa als Postkarten, Indoor-Plakate oder aufmerksamkeitsstarke Motive im Sanitärbereich.

Kerstin Eisenschmidt
Key Account Managerin

Mobile Werbeträger

weitere Informationen...

Mobile Werbeträger

Starre Plakatwerbung an einem Ort ist nicht geeignet für Ihr Vorhaben? Sie wollen, dass es so richtig „knallt“ und Ihre Werbung die volle Aufmerksamkeit bekommt? Dann sind mobile Werbeträger für Ihre Werbekampagne bestens geeignet. Sie sind vor allem für den Stadtbereich besonders gut aufgrund Ihrer Mobilität geeignet. Die rollende Großfläche.
Jetzt anfragen…


Szenegastronomie

weitere Informationen...

Szenegastronomie

Freecards sind kostenlos ausgelegte Postkarten in der Gastronomie. Sie sprechen die Sprache der jungen Erwachsenen und erreichen die Zielgruppe von 18-45 Jahren in Ihrem Freizeitambiente. Je besser die Kreation, desto größer ist die Entnahmequote der Karte. Kombiniert mit Plakatkampagnen sorgen Sie in der Zielgruppe für hohe Aufmerksamkeit.
Jetzt anfragen…

Hochschulwerbung

weitere Informationen...

Hochschulwerbung

Plakate in Schulen können am Schwarzen Brett/Vertretungsplan oder im jeweiligen Fachbereich aufgehangen werden oder können in Plakatrahmen eingesetzt werden, sofern vorhanden.
Jetzt anfragen…

Tankstellenwerbung

weitere Informationen...

Tankstellenwerbung

Stationlights sind aufblasbare Riesenobjekte, die auf derzeit über 3.200 Tankstellendächern diverser Mineralölgesellschaften oder freien Eigentümerstationen in ganz Deutschland montiert werden können.
Standardformat eines Stationlights ist ein Dreieck mit 3 Werbeflächen.
Jetzt anfragen…

Kino

weitere Informationen...

Kino

Ein leistungsstarkes Werbemedium und ein transparenter und höchst effizienter Kommunikationskanal. Kino ist ein Ort für intensives Erleben und für Emotionen.
Jetzt anfragen…

Informiere dich mit unseren Planungs- und Buchungstools:

Dein Ziel: maximale Aufmerksamkeit. Unsere Aufgabe: genau das möglich machen. OMNI-MEDIA ist seit über 35 Jahren in Düsseldorf zuhause – und deutschlandweit unterwegs für wirkungsvolle Außenwerbung.

Mit unseren Planungstools hast du Zugriff auf den tagesaktuellen Bestand aller klassischen Out-of-Home-Medien in ganz Deutschland: Großflächen, Litfaßsäulen, City-Light-Poster, Bus- und Bahnwerbung. Du bekommst genau das, was wirkt.

Unsere Erfahrung bringt deine Marke dorthin, wo sie gesehen wird – draußen, groß, unübersehbar. Mach dich sichtbar. Überall, wo es zählt.

Mit unseren Tools kannst du dir auch selbst einen Überblick verschaffen und deine OOH-Medien direkt planen.

adRoad – Werbeflächenplanung
adDrive – Verkehrsmittelplanung